Ihr Sicherheitsdienst in der Region Augsburg und München

Über die Eichinger Sicherheit und Service GmbH

Die Eichinger Sicherheit und Service GmbH wurde im Jahr 2010 von Geschäftsführer Daniel Eichinger, ausgebildeter Fachmann für Schutz und Sicherheit, zunächst als Einzelunternehmen Schutz und Sicherheit Eichinger gegründet. Im Jahr 2013 entstand schließlich die GmbH als unabhängiges Unternehmen und eigenständiger Sicherheitsdienst mit Hauptsitz in Königsbrunn bei Augsburg sowie einer Zweigstelle in München.

 

Mit dem Unternehmen wächst die Sicherheit

Die Sicherheitsfirma startete ihre Erfolgsgeschichte mit fünf Mitarbeitern. Innerhalb eines Jahres konnte die Eichinger Sicherheit und Service GmbH einen Zuwachs von 50 Mitarbeitern verzeichnen. Heute zählen rund 100 Mitarbeiter zum gesamten Sicherheitsteam. Doch nicht nur der Personenkreis, auch der Umsatz wächst stetig: Jedes Jahr verzeichnete der Security-Dienstleister eine Umsatzsteigerung von 30 bis 40 Prozent.

 

Auf der sicheren Seite mit erfahrenem Sicherheitsdienst

Die höchste Priorität der Eichinger Sicherheit und Service GmbH ist die Zufriedenheit der Kunden – denn wenn Sie es sind, sind auch wir auf der sicheren Seite. Dank unserer Erfahrung und unserer Motivation zu herausragender Leistung konnten wir uns bereits einen Namen als erfahrener, zuverlässiger und seriöser Dienstleister der Sicherheitsbranche in der ganzen Region Augsburg machen. Und auch künftig freuen wir uns, unser Unternehmen durch besondere Anforderungen sowie durch neue Sicherheitstechnologien ständig weiterzuentwickeln.

Sicherheit und Service

Sicherheit für den Privat- und Gewerbebereich.

Daniel Eichinger, Sicherheit, Schutz, Service

Kontakt

Eichinger Sicherheit und Service GmbH
Junkersstr. 1
86343 Königsbrunn
Tel.: +49 (0) 8231 98884 0
Fax: +49 (0) 8231 98884 29
e-Mail: vertrieb@sicherheit-eichinger.de

Zertifizierung

9001 Zertifikat